H-Wurf

Aino von Ramersdorf & Aron von der Asseburg

 

Unsere 7 H-erzensdiebe wurden am 06.April 2020 geboren.

 

Mama Aino hat die Geburt ganz souverän gemeistert. Ihr geht es super und auch die Kleinen sind fit und mobil. Den ersten Tierarztcheck haben alle hinter sich und auch unser Tierarzt ist sehr zufrieden mit unserer Fellnasen-Familie. Papa Aron durfte seine kleine Rasselbande noch nicht begutachten aber wir haben ihm natürlich alles erzählt und auch für ihn gab es ein Belohnungshappen extra ;-)

Auch freuen wir uns sehr das alle Sieben ihre passende Familie bereits gefunden haben und sind sehr dankbar für das entgegen gebrachte Vertrauen.

 

Name

Hanni vom Wellerhof (grünes Band)

Hummel vom Wellerhof

(rosa Band)

Harley vom Wellerhof

(blaues Band)

Hunter vom Wellerhof

(braunes Band)

Hally vom Wellerhof

(rotes Band)

Hanja vom Wellerhof

(orange Band)

Hilda vom Wellerhof      (gelbes Band)

Uhrzeit

14:12

 

 14:35

 

15:06        

16:15        

16:20       

18:05          

18:20

Geburtsgewicht

610g

 

560g

 

   590g                  

   640g   

 

590g

 

    600g             

     560g             

Fellfarbe

blond

 

   schwarz

 

     blond    

 

       blond

 

  blond           

   blond             

   schwarz              


12.Mai 2020

Heute will ich mich endlich mal wieder mit Neuigkeiten unserer H-erzensdiebe melden.

Leider mussten wir die Schattenseite im Leben kennen lernen und trauern um ein liebevolles Familienmitglied. Nun finden wir so allmählig in den Alltag zurück.

 

Den Fellnasenzwergen sind alle wohl auf. Sie haben mächtig an Gewicht zugelegt und sind nun kaum mehr zu bändigen. Die erste Wurmkur ist verabreicht und sie haben sie gut vertragen.

Spielen und Toben mit Mama macht am meisten Spaß. Der Freilauf wurde gut angenommen und alles wird mutig ausprobiert.

Die Milchmahlzeiten werden weniger dafür wird kräftig Brei geschlabbert.

Neue Bilder gibt es auch endlich in der Bildergalerie zu sehen.

Bis bald...