G-Wurf

Unser kleine G-rasselbande hat am 09.Mai 2019

das Licht der Welt erblickt.

Unsere Abby hat uns 3 Rüden und 2 Hündinnen

in schwarzmarken geschenkt. 

 

 

 

 

 

Abby vom Wellerhof

geb.am 24.April 2013

HD/ED frei

DM getestet

 

 

 

 

 

 

Astro von der Asseburg (Aron)

geb.am 13.Mai 2017

HD/ED frei

DM getestet (N/N)

Am 09.Mai 2019 haben 5 Wellerhofer das Licht der Welt erblickt. Alle sind schwarzmarken und wohl auf. Unsere Abby hat mittlerweile auch wieder Kraft gesammelt und nimmt ihre Aufgabe als Mutter wieder sehr ernst und erledigt ihren Job mit großer Gewisseheit. Der erste Check von unserem Tierarzt war auch zufrieden stellend. Nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen und werden sie sehr genießen.

 

Unsere G-rasselbande ist bereits vergeben

und alle haben ihre passende Familie gefunden.

Wir freuen uns mit ihnen

und sind froh ihnen den Wunsch

eines neuen Familienmitgliedes erfüllen zu können.

 

05.Juni 2019

Mein Gott wie die Zeit vergeht...nun sind unsere Fellnasenzwerge schon 4 Wochen. Alle entwickeln sich prächtig sind gut auf ihren Beinchen unterwegs und der Freilauf wird neugierig erkundet und jeden Tag etwas Neues entdeckt. Das Futter aus dem Futterring schmeckt auch gut, nur an den Tischmanieren müssen wir noch etwas arbeiten ;-)

Alle Familien waren auch da um ihre Kleinen zu besuchen. Nun fällt ihnen das Warten bis zum Einzug noch schwerer.

16. Mai 2019

Nun sind unsere Kleinen eine Woche und entwickeln sich prächtig. Alle nehmen an Gewicht gut zu und sind ganz fix bei Mama sobald sie in die Box zurück kommt.

 

 

 

 

Gringo vom Wellerhof

Geb.-gewicht: 575g

Er bleibt bei uns in Erfurt

 

 

 

 

Groomer vom Wellerhof

Geb.-gewicht: 595g

Er hat seine Familie in Bad Hersfeld gefunden

 

 

 

 

Gino vom Wellerhof

Geb.-gewicht: 570g

Er bleibt auch in unserer Nähe und zieht nach Gotha

 

 

 

 

 

 

 

Geb.-gewicht: 530g

 

 

 

 

Geb.-gewicht: 600g

11. Mai 2019