14. September 2017

Bruno

Boss (blond) mit seinem Bruder Arcos

Buffy

Barney

16. Januar 2017                                                                                                                         liebe Grüße vom Bodensee sendet uns BUFFY

03. Januar 2017                                                                                                                   BRUNO und CHEROKEE beim Neujahrsspaziergang

21. Dezember 2016                                                                                                          Weihnachten kann sooooo anstrengend sein findet Bine

...und Banja auch

01. Dezember 2016                                                                                                             BASRA schickt uns liebe Grüße aus dem schönen Andalusien und wünscht einen schönen      1. Advent.                                                                                                                                   (Links mit ihrem Freund Ecco und rechts ganz entspannt mit Freundin Lolly Pop)

30.November 2016                                                                                                                  unser hübscher BOOTSMANN schickt liebe Grüße vom Waldspaziergang

28. November 2016                                                                                                           BARNEY hat ein paar liebe Grüße gesendet. Ihm geht es gut. Beim Trailen wird er immer besser und er hat nach wie vor großen Spaß daran.

28. November 2016                                                                                                             BANJA schickt liebe Grüße

26. Oktober 2016                                                                                                                     BINE sendet liebe Grüße aus der Bahn auf dem Weg zu einem Ausflug.

09. Mai 2016 Buffy schickt sonnige Grüße vom Bodensee

Barney vom Wellerhof. Ein toller und hübscher Hovi ist er geworden. Mit seinem jungen Freund und Hundeführer geht er regelmäßig zum Maintrailing.

Bootsmann genießt den Frühling mit seinem Frauchen

nein Bine...das ist nicht dein Futter :-)

Banja bei der Arbeit...Grundstück bewachen...und mit ihrer Freundin Kelly nach einem Ausflug

Bruno genießt die ersten Sonnenstrahlen

Bootsmann genießt den Sonntagmorgen und chillt 'ne Runde

Banja hat mal wieder vorbei geschaut und liebe Grüße geschickt

Buffy's Frauchen hat mal wieder ein paar tolle Schnappschüsse und ganz liebe Grüße geschickt. Der hübschen geht es gut und ihre Familie ist über glücklich mit ihr.

Bootsmann schickt liebe Grüße. Danke liebe Manu für die tollen Bilder. Wer ist denn nun der Chef bei euch :-)

Bruno himmelt die Kugeln am Weihnachtsbaum an. Am liebsten würde er ja...... ;-)

01. Januar 2016                                                                                                                           Boss (blond) mit seinem großen Bruder Arcos vom Wellerhof zwei tolle gut aussehende Jungs sind sie geworden

17. Dezember 2015                                                                                                                 Banja schickt liebe Grüße aus dem Park bei Sonnenschein                                                        sie liebt das spielen mit dem Ball und Freundin Kelly

04. Dezember 2015  Bine beim spielen mit ihrem Freund Edgar und im Büro vom Herrchen

01. November 2015 Barney hat uns heute liebe Grüße geschickt. Ein toller, stattlicher Bursche ist er geworden.

06. Oktober 2015                                                                                                            Bootsmann, Bruno und Bine schicken liebe Grüße

28. September 2015                                                                                                         Bootsmann und Banja mit Freundin Kelly schicken liebe Grüße und genießen die Herbstsonne

01. September 2015 Geburtstagsbilder unserer B-lis                                                                Alle haben sich gemeldet und tolle Bilder geschickt wir freuen uns das es allen so gut geht und finden es sind sehr hübsche Hovi's geworden

BARNEY vom Wellerhof mit einem Jahr. Ein super schöner, stattlicher und stolzer Rüde ist er geworden.

BUFFY bei ihren täglichen Ausflügen in Wald und Wiesen. Sie liebt es ihre Umgebung zu erkunden.

BARNEY vom Wellerhof bei seinem ersten Urlaub am Meer. Er hat es sichtlich genossen und fand das Wasser sehr spannend. Mit Jonas (seinem Herrchen) bildet er ein gutes Team und in der Hundeschule werden beide oft gelobt. Weiter so Jonas!!!!                                                  Ein großer, stattlicher sehr hübscher Rüde ist Barney geworden...

BOSS (blond) und ARCOS vom Wellerhof

BANJA vom Wellerhof

BINE vom Wellerhof

BRUNO vom Wellerhof

BOOTSMANN vom Wellerhof

BUFFY vom Wellerhof

BOSS (blond) mit seinem Halbbruder Arcos vom Wellerhof.

BASRA genießt das Hundeleben im sonnigen Andalusien. Mit ihrem großen Freund Ecco liebt sie die ausgedehnten Spaziergänge. Herrchen und Frauchen freuen sich das beide Hunde sich so gut verstehen und Basra lernt natürlich von dem Großen ;-)

BUFFY ist eine richtig schicke, junge Dame schon geworden. Sie ist sehr lieb und tut alles ihrem Frauchen zu gefallen. Auch sie besuchen die Hundeschule und Buffy hat ein gutes Grundgehorsam.

BOOTSMANN macht seinem Namen alle Ehre und genießt die täglichen Spaziergänge am Strand und das toben im großen Wasser. Er besucht mit seiner Familie inzwischen einen Familienhundekurs. Auch er ist nach wie vor der Sonnenschein im Hause. Seine erste längere Reise hat er auch gemacht und kam gut damit zurecht. Ruhig und ausgeglichen, so wie der Hovawart eben ist...

BANJA war unsere Osterüberraschung und hat uns besucht. Nicht nur bei uns war die Freude groß auch unser charmanter Cheroky war sehr angetan von der kleinen Blonden :-) Sie ist so lieb und so gut erzogen und sooooo groß geworden.                                                           Danach ging es zu Halbschwester ALMA zum spielen. Auch das hat gut geklappt und beide haben sich ausgetobt. Dann endlich wieder zu Hause angekommen genießt sie wieder das zusammen sein mit Freundin Kelly.

BINE schickt liebe Ostergrüße vom Spaziergang mit Herrchen und Frauchen

BRUNO oder wie er von seiner Familie liebevoll genannt wird: "das Herz auf vier Pfoten"! Auf dem Hundeplatz ist er der Star. Durch sein ruhiges und ausgeglichenes Wesen und den Willen immer etwas neues zu lernen hat er alle um die Pfote gewickelt. Sie genießen ihn jede Minute, sagt sein Frauchen.

17. Februar 2015 ein paar aktuelle Fotos unserer B-lis                                                                    Tolle Wauzl's seit ihr schon geworden!

Barney lässt grüßen...ihm geht es in seiner Familie sehr gut, sie sind jeden Tag auf's Neue begeistert von der Rasse Hovawart. Die Welpenstunde hat er mit seinem jungen Hundeführer gut gemeistert und nun gehts auf in die Junghunderziehung.

auch Alma und Arcos lassen nett grüßen und schicken immer mal etwas aktuelles                    Arcos hat sich mit seinem kleinen blonden Freund Boss gut zusammen gerauft und machen mittlerweile gemeinsam Blödsinn :-)               

auch Bine hat liebe Weihnachtsgrüße geschickt

Bruno, unser Kuschelprinz, beim Spaziergang mit Herrchen durch den Winterwald und anschließend wird ausgiebig gekuschelt

Buffy, unser kleiner Feger, findet das Toben im Schnee super

Banja hat das erste mal Schneeluft geschnuppert und Herrchen hat ihr eine richitge überdachte Terrasse gebaut, diese wird gleich mit Kelly ausgetestet und für GUT befunden

Basra mit ihrem großen Freund Ecco im sonnigen Andalusien

Bruno ist der Star der ganzen Familie. Als "Studiobodyguard" in Frauchens Nagelstudio hält er, wie es sich für einen richtigen Hovi gehört, ordentlich seine Stellung. Er ist artig und sehr geduldig kann aber auch schon mal zeigen wer hier der Chef ist ;-)

Barney hat liebe Grüße geschickt.

Basra mit Frauchen & Herrchen schicken sonnige Grüße aus Andalusien                                   mit Ecco hat sie nicht nur einen Freund zum Toben und Spielen gefunden sondern auch einen richtigen großen Beschützer! Er passt nun nicht nur auf's Grundstück auf sonder auch auf seinen kleine, freche Freundin :-)                                                                                                   ( 22. November 2014)

Banja mit ihrer großen Freundin Kelly, sie lieben Kuscheltiere und wie es sich für eine richitge Dame gehört: SCHUHE ;-)                                                                                                        (19. November 2014)                                                                                                

Der große Bootsmann... er liebt den Strand, dort spielt er gern mit anderen Hunden                     Hauskaterchen Loui war am Anfang sehr misstrauisch und konnte gar nicht verstehen was der "große Blonde" jetzt hier will aber Schritt für Schritt nähern sie sich an                                       (17. November 2014)

Bine hatte Besuch von Eddy                                                                                                      (13. November 2014)

Bine boxt sich durch ;-) und passt auf das Cheroky auch schön schläft :-)                                    ( 05. November 2014)

Bootsmann ( 04. November 2014)

Banja ist zu Hause angekommen

Boss mit seinem großen Freund Arcos vom Wellerhof

Basra mit Freund Ecco und Frauchen in Andalusien

Bruno mit seiner Familie (26. Oktober 2014)

Barney mit seiner Familie (25. Oktober 2014)

Buffy ist zu Hause angekommen (23. Oktober 2014)

21. Oktober 2014 ( Fotos: Stefan Müller)

18. Oktober 2014 ( Fotos: Thomas Sander)

14. Oktober 2014

11. Oktober 2014 ( Wurfabnahme durch den Zuchtwart für Hovawarte der EKU)

08. Oktober 2014

04. Oktober 2014

24. September 2014

19. September 2014

Bootsmann

Bruno

Boss

Boomer

Banja

Basra

Bine

Buffy

14. September 2014

11. September 2014

09. September 2014 ( 2 Wochen)

07. September 2014

05. September 2014

Mit 5 Tagen (30. August 2014)