Am 28.September 2019 fand unser Treffen des F- und G-Wurf statt. 10 von 13 Familien mit unseren Zöglingen konnten es zeitlich einrichten und haben sich auf den Weg zum Wellerhof gemacht.

Es war ein durchaus gelungenes Treffen. Ganz stolz waren wir auf unsere Wellerhofer.

Alle sind tolle und auch schon ganz schön große Fellnasen geworden. Sie haben sich alle super und alters entsprechend entwickelt und bereichern das Leben ihrer Familien jeden Tag.

Auch der ein oder andere Blödsinn wurde natürlich schon gemacht und somit hatten alle viel zu erzählen. Alle Zwei- und Vierbeiner haben sich super verstanden und die Hunde konnten friedlich Spielen und Toben.

Bei leckerer Thüringer Bratwurst, tollen Salaten, Kaffee und vielen selbstgebackenen Kuchen haben wir einen sehr harmonischen, entspannten und lustigen Tag verbracht.

Auch unsere Banja hat natürlich ihren Ferres begleitet, Abby's Schwester Alma und unser Django (Etu) waren dabei.

Über den Besuch von unserem Tierarzt und unserer Nathalie haben wir uns gefreut.

Jens (TA) war sehr beeindruckt wie sie sich alle entwickelt haben, schließlich ist er mit Einer der ersten Personen der die "Kleinen" in den Händen hält.

Und unsere Freundin Nathalie, Besitzerin einer Hundeschule, besucht während den 8/9 Wochen die Welpen auf unserem Hof mehrfach  und war ebenfalls sehr angetan vom Wesen und Verhalten der Hovi Bande. In ihrer Hundeschule betreut sie einige unsere Hunde und steht unseren Welpenkäufern und auch mir immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Danke möchten wir an alle sagen die dazu beigetragen haben das

dieser Tag so unglaublich toll war.